Ihr Weg zu einem Konto
Als angelegter Kunde erhalten Sie besondere Vorteile:
Sie können bequem bargeldlos auf Rechnung Ware kaufen und erhalten die Möglichkeit für besondere Konditionen.
Egal ob Privat- oder Gewerbekonto - Wir freuen uns Sie als neuen Kunde begrüßen zu dürfen.
Wählen Sie Ihr Kontotyp und schicken Sie den ausgefüllten Antrag zurück an den genanten Ansprechpartner.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Als Stammkunde können Sie Ihre Einkäufe bequem per Rechnung bezahlen und erhalten die Möglichkeit auf besonders günstige Konditionen und Rabatte. Durch die uns vorliegende Kaufhistorie können wir Rückgaben und Gutschriften schneller mit Ihnen abwickeln.
In unserer Kundschaft sind viele empfehlenswerte Handwerker, mit denen wir Kontakt aufnehmen können.
Bei uns erhalten Sie sämtliche Baustoffe für Ihr Bauvorhaben - vom ersten Spatenstich bis zur Traumfarbe an der Wand -.
In unserem großen Lager haben wir eine Vielzahl an gängigen Materialen direkt lieferbar. Auch nicht lagernde Baustoffe und bekannte Marken von vielen Herstellern können wir Ihnen anbieten und oft innerhalb von 2-3 Werktagen beschaffen. Insgesamt beläuft sich unser Sortiment auf über 500.000 Artikel.
Durch unser geschultes Personal können Sie sich kostenlos in vielen Bereichen rund ums Bauen und Renovieren fachmännisch beraten lassen. Wir legen zusätzlich Wert auf einen persönlichen Kontakt und einen festen Ansprechpartner. Bei Bedarf kommen wir bei Ihnen auf der Baustelle vorbei und klären die Gegebenheiten vor Ort. Bei Montage-Leistungen ist das Aufmaß, wenn nicht anders vereinbart, ebenfalls kostenfrei. Angebote erhalten Sie innerhalb von kürzester Zeit.
Um Ihnen möglichst günstige Preise anbieten zu können, erstellen wir Ihnen individuelle projekt- und baustellenbezogene Angebote. Je nach Menge und Umfang Ihres Vorhabens erhalten Sie dadurch günstigere Preise. In den Angeboten sind auch unsere Dienstleistungen wie Frachten und Kranentladungen aufgeführt. Neben bekannten Marken empfehlen wir ebenso unsere preiswerten Eigenmarken wie Prima oder Opus.
Lagerware können wir Ihnen in der Regel innerhalb von 1-4 Werktagen anliefern. Zu bestellende Ware kann meist innerhalb von einigen Tagen bezogen und innerhalb von 1-2 Wochen angeliefert werden. Unser Fuhrpark bietet für jede Baustelle den richtigen LKW. In einem Beratungsgespräch stellen wir die Anforderungen Ihrer Baustelle fest und bieten Ihnen Kranentladungen auf weiterer Strecke und auf höherliegende Flächen an. Schüttgütter können lose abgekippt oder in einem Big Bag an die passende Stelle abgeladen und entleert werden. Bei Bedarf kann sich unserer Fahrer vor der Lieferung bei Ihnen telefonisch melden und mit Ihnen gemeinsam die Abladestellen festlegen. Durch unseren einmaligen Fuhrpark erreichen wir auch sehr herausfordernde Abladestellen wie zum Beispiel enge Einfahrten.
In der Regel haben Sie einen festen Ansprechpartner der Ihnen persönlich an der Theke, auf der Baustelle, telefonisch und per E-Mail bei Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. Wir bemühen uns Ihre Anfragen schnellstens und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bearbeiten. Bei tiefgreifenderen Fragen und Lösungen stehen Ihnen Experten zur Seite, die Ihnen auch in schwierigen Fällen weiterhelfen. Gerne kommen wir auch auf Ihre Baustelle.
Um Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot zu erstellen, empfehlen wir Ihnen zuerst einen Besuch in unserer Ausstellung verbunden mit einer Beratung. In dem Gespräch klären wir gemeinsam Ihre Anforderungen und zeigen Ihnen verschiedene Qualitätsmerkmale unserer Produkte - "zum Anfassen". Anschließend erstellen wir Ihnen Ihr kostenloses Angebot mit festen Preisen für unsere Leistungen: Demontage, Entsorgung ,Einbau, Versiegelung,etc..Wenn SIe unser Angebot akzeptieren kommt unser Außendienst und nimmt Aufmaß, bespricht vor Ort alle weiteren Details. Da die Bauelemente für Sie angefertigt werden liegt die Lieferzeit in der Regel bei 6 - 10 Wochen. Lagermäßige Produkte sind innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar. Sie erhalten eine Komplettrechnung für alle Leistungen von uns. Bei Terminabsprachen steht Ihnen ein Ansprechpartner zur Seite.
In der Regel können Sie bei uns nur eingelagerte Ware kostenlos zurückgeben. Hierfür muss sich die Ware in gutem Zustand befinden und Originalverpackt sein.
Bei extra bestellten Produkten (Kommission) oder angelieferter Ware muss die Rücknahme zuerst von unserem Mitarbeiter geprüft werden. Bei einigen Artikeln ist eine Rücknahme ausgeschlossen, da der Hersteller selbst eine Rücklieferung verweigert. Möglichkeiten zur Rücknahme können vor Bestellung mit Ihrem Fachberater geklärt werden.
Wir stehen Ihnen persönlich zu den genannten Öffnungszeiten zur Verfügung.
Bei größeren Vorhaben und längeren Beratungen bitten wir um eine vorherige Terminabstimmung, da wir uns dadurch ausreichend Zeit für Sie nehmen können.
Als Kunde bezahlen Sie Ihren Einkauf bequem per Rechnung und das mit attraktiven Zahlungszielen.
Wir verkaufen nur qualitativ hochwertige und geprüfte Materialien von namhaften Herstellern in Profi-Qualität.
Sollte es doch zu einer Reklamation kommen, können Sie auf eine kundenorientierte Lösung vertrauen.
Notenbankfähig
Kontakt
Sie haben Fragen oder möchten ihren Antrag einreichen?
Bitte kontaktieren SIe Ihren Verkäufer oder wenden Sie sich an unsere E-Mail Adresse: info@hoeber-baufachhandel.de